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  • Gebäude des Amt Oeversee

Auszug - Sanierung Klaus-Groth-Straße - Auftragsvergabe: Beratung und Beschlussfassung  

Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Tarp
TOP: Ö 15
Gremium: Gemeindevertretung der Gemeinde Tarp Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Mi, 12.02.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 21:00 Anlass: Sitzung
Raum: Großer Sitzungssaal, Amtsgebäude Tarp
Ort: Tornschauer Straße 3-5, 24963 Tarp
2020/50/017 Sanierung Klaus-Groth-Straße - Auftragsvergabe: Beratung und Beschlussfassung
   
 
Status:öffentlich  
 
Beratung
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Herr Nörenberg berichtet hierzu, um welche Baumaßnahmen es sich genau handelt. Auch dazu erfolgen keine Rückfragen.

 


Beschluss:

Es wird beschlossen den Auftrag für Los 1 an die Fa. SAW, Schleswig mit einer Auftragssumme von brutto 219.685,19 € zu vergeben.

 

Es wird beschlossen den Auftrag für Los 2 an die Fa. Thomsen, Osterrönfeld mit einer Auftragssumme von brutto 231.426,44 € zu vergeben.

 


Abstimmungsergebnis: einstimmig