Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
  • Gebäude des Amt Oeversee

Auszug - Mitteilungen und Anfragen  

Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Sieverstedt
TOP: Ö 11
Gremium: Gemeindevertretung der Gemeinde Sieverstedt Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 15.01.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 20:39 Anlass: Sitzung
Raum: Schulungsraum Feuerwehrgerätehaus Sieverstedt
Ort: Sieverstedter Straße 9, 24885 Sieverstedt
 
Beratung

Bente Petersen fragt nach, wie es mit um die Nutzung eines digitalen Veranstaltungskalenders bestellt ist. Sie würde es ansonsten auch nochmal im Ausschuss aufgreifen wollen und ggf. eine Vorstellung oder Schulungsabend anbieten.

 

Es wurde kurz über die möglichen Inhalte und ggf. Hürden (Kümmerer und Aktualität) gesprochen. Dieses soll im Ausschuss nochmal besprochen werden.

 

Ralf Bratz fragt nach, wie um eine Ausbaggerung des Staubereiches der Bollingstedter Au (westlich des Ortsteils Sieverstedt) bestellt ist.

Finn Petersen wird hierzu beim Wasser- und Bodenverband Bollingstedter Au nachfragen und bei der chsten Gemeindevertretersitzung hierzu berichten.

 

 

Nachdem keine weiteren Wortmeldungen vorliegen beendet Finn Petersen den öffentlichen Teil der Sitzung um 20:36 Uhr.

 

In der Zeit von 20:36 Uhr bis 20:38 Uhr wird der nichtöffentliche Teil abgehalten. Hier wurde über Grundstücksnutzungen und zu dem weiteren Vorgehen informiert. Beschlüsse wurden nicht gefasst.

 

Nach Wiederherstellung der Öffentlichkeit beendet Bürgermeister Finn Petersen die Sitzung um 20:39 Uhr.