Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
  • Gebäude des Amt Oeversee

Auszug - Beratung und Beschlussfassung über die Kostenübernahme für Zaunbaumaterial für den Liebesweg  

Sitzung des Umweltausschusses der Gemeinde Tarp
TOP: Ö 9
Gremium: Umweltausschuss der Gemeinde Tarp Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 18.02.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 20:58 Anlass: Sitzung
Raum: Großer Sitzungssaal, Amtsgebäude Tarp
Ort: Tornschauer Straße 3-5, 24963 Tarp
 
Beratung

Der Vorsitzende informiert darüber, dass dort Rinder im vergangenen Jahr gegrast haben. Im Rahmen der Rodungsarbeiten ist der vorhandene Zaun zwischen Liebesweg und Treene zerstört worden, daher muss er in diesem Jahr erneuert werden. Der Pächter übernimmt die Erneuerung des Zaunes, sofern die Gemeinde die Materialkosten übernimmt.

 

Der Ausschuss beschließt einstimmig, dass die Gemeinde die Materialkosten für den Bau des Zaunes übernimmt.