Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
  • Gebäude des Amt Oeversee

Auszug - Mitteilungen und Anfragen  

Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Sieverstedt
TOP: Ö 16
Gremium: Gemeindevertretung der Gemeinde Sieverstedt Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 05.12.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 22:21 Anlass: Sitzung
Raum: Schulungsraum Feuerwehrgerätehaus Süderschmedeby
Ort: Schmedebyer Straße, 24885 Sieverstedt
 
Beratung

Werden nicht vorgetragen.

 

 

In der Zeit von 22:17 Uhr bis 22:21 Uhr wird der nichtöffentliche Teil abgewickelt. Beschlüsse wurden nicht gefasst.

 

Nach Wiederherstellung der Öffentlichkeit bedankt sich Finn Petersen noch für das gute Klima in der Gemeindevertretung und in der Gemeinde insgesamt. Man hat viele Anstöße (Umrüstung Beleuchtung, Toilettensanierung) gegeben. Er wünscht frohe Weihnachten sowie persönliche Zufriedenheit und Gesundheit im neuen Jahr.

 

Des Weiteren richtet er seinen Dank an die Verwaltung und alle Mitarbeiter des Amtes Oeversee.

 

Er beendet die Sitzung um 22:21 Uhr.