Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
  • Gebäude des Amt Oeversee

Auszug - Einwohnerfragestunde  

Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Oeversee
TOP: Ö 2
Gremium: Gemeindevertretung der Gemeinde Oeversee Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 04.12.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:53 Anlass: Sitzung
Raum: Gasthof Henningsen
Ort: Bahnhofstraße 1, 24988 Oeversee
 
Beratung

Herr Brettschneider merkt an, dass der Jugendtreff in einem sehr schlechten Zustand ist. Ebenso merkt er an, dass die Glascontainer im Ortskern sehr offen stehen und mit einer Bepflanzung sicher besser aussehen würden. Es wird erwidert, dass in Bezug auf den Jugendtreff bereits erste Planungen laufen. Die Glascontainer stehen absichtlich so offen, da man dadurch die steten Müllablagerungen vermeiden möchte.

Herr Hansen berichtet, dass im Sniederbarg die Regeneinläufe noch nicht angehoben wurden. Herr Richter hat hierzu schon des Öfteren nachgehakt, war aber aufgrund der Auftragslage noch nicht erfolgreich. Er hat dies aber im Auge.