Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
  • Gebäude des Amt Oeversee

Auszug - Bericht des Amtsvorstehers  

Sitzung des Amtsausschusses des Amtes Oeversee
TOP: Ö 4
Gremium: Amtsausschuss des Amtes Oeversee Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 29.11.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 19:35 Anlass: Sitzung
Raum: Großer Sitzungssaal, Amtsgebäude Tarp
Ort: Tornschauer Straße 3-5, 24963 Tarp
 
Beratung
Anlagen:  
  Nr. Name    
Anlage 1 1 Bericht Amtsvorsteher (113 KB)      

Der Bericht ist als Tischvorlage verteilt worden und der Niederschrift als Anlage beigefügt. Finn Petersen berichtet noch, dass er mit Horst Rudolph in der Vertretung bei der Delegiertenversammlung des Schleswig-Holsteinischen Gemeindetages in Nortorf am 23.11.2018 teilgenommen hat. Von der Rede des Innenministers des Landes Schleswig-Holstein, Herrn Grote, hätte er sich mehr Informationen zum Inhalt des neuen Landesentwicklungsplanes erwartet.

 

Darüber hinaus wurde am heutigen Tag in der Amtsverwaltung der Tannenbaum durch die Kinder des ADS-Sportkindergartens aus Oeversee geschmückt. Dieses war eine sehr schöne Veranstaltung mit allen 3 Bürgermeistern mit über 25 Kindern und noch mehr Eltern.