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  • Gebäude des Amt Oeversee

Auszug - Beratung und Beschlussfassung zur Auftragsvergabe der Aufwertungsmaßnahmen im Ökokonto Keelbek  

Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Tarp
TOP: Ö 8
Gremium: Gemeindevertretung der Gemeinde Tarp Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Do, 27.09.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 22:10 Anlass: Sitzung
Raum: Großer Sitzungssaal, Amtsgebäude Tarp
Ort: Tornschauer Straße 3-5, 24963 Tarp
2018/50/059 Beratung und Beschlussfassung zur Auftragsvergabe der Aufwertungsmaßnahmen im Ökokonto Keelbek
   
 
Status:öffentlich  
 
Beratung
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Frau Henningsen führt hierzu aus, dass die Aufwertungsmaßnahmen inhaltlich alle bereits durch die Gemeindevertretung beschlossen wurden. Es wurde nun eine Ausschreibung der Arbeiten durchgeführt. Das Leistungsverzeichnis hierfür ist im Umweltausschuss vorberaten worden. Um nach erfolgter Submission den Auftrag direkt vergeben zu können und keine weitere Zeit zu verlieren, soll der Bürgermeister ermächtigt werden, einen entsprechenden Auftrag erteilen zu dürfen.

 


Beschluss:

 

Der Umweltausschuss empfiehlt und die Gemeindevertretung beschließt, den Bürgermeister zu ermächtigen, den Auftrag gemäß des vorliegenden Leistungsverzeichnisses an den wirtschaftlichsten Anbieter zu vergeben.

 


Abstimmungsergebnis:

 

einstimmig