Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
  • Gebäude des Amt Oeversee

Auszug - Neubau 6-Gruppen-Kita Auftragsvergabe Bauleistungen- Beratung und Beschlussfassung  

Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Tarp
TOP: Ö 6
Gremium: Gemeindevertretung der Gemeinde Tarp Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Do, 05.07.2018 Status: öffentlich
Zeit: 19:00 - 19:30 Anlass: Sitzung
Raum: Großer Sitzungssaal, Amtsgebäude Tarp
Ort: Tornschauer Straße 3-5, 24963 Tarp
2018/50/047 Neubau 6-Gruppen-Kita Auftragsvergabe Bauleistungen- Beratung und Beschlussfassung
   
 
Status:öffentlich  
 
Beratung
Beschluss
Abstimmungsergebnis

An alle Gemeindevertreter wird eine Anlage zur Beschlussvorlage verteilt, welche auch dem Original-Protokoll beigelegt wird.

Herr Hopfstock weist darauf hin, dass es sich aufgrund der erst kurz vor der Gemeindevertretung stattfindenden Submission leider nicht vermeiden ließ, mit einer Tischvorlage zu arbeiten.

Herr Nörenberg erläutert die Tischvorlage. Es wurden insgesamt 14 Gewerke ausgeschrieben. Die Außenanlagen, die Ausstattung, die Küche u. ä. sind noch nicht enthalten. Zum Zeitfenster gab Herr Nörenberg an, dass der Kindergarten zum Ende der Sommerferien 2019 bezogen werden soll. Baubeginn ist zu Beginn der Sommerferien 2018.

Die Abstimmung zur Auftragsvergabe aller 14 Gewerke erfolgt en bloc.

 


Beschluss:

Es wird beschlossen, den Auftrag an den jeweils wirtschaftlichsten Bieter gemäß Tischvorlage zu vergeben.

 


Abstimmungsergebnis:

einstimmig