Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
  • Gebäude des Amt Oeversee

Auszug - Wasserwerk Tarp - Auftragsvergabe Pilotbohrung: Beratung und Beschlussfassung  

Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Tarp
TOP: Ö 13
Gremium: Gemeindevertretung der Gemeinde Tarp Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Do, 26.04.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 21:50 Anlass: Sitzung
Raum: Großer Sitzungssaal, Amtsgebäude Tarp
Ort: Tornschauer Straße 3-5, 24963 Tarp
2018/50/018 Wasserwerk Tarp - Auftragsvergabe Pilotbohrung: Beratung und Beschlussfassung
   
 
Status:öffentlich  
 
Beratung
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Herr Nörenberg erläutert den Hintergrund der Notwendigkeit eines neuen Brunnens. Vorbereitend für diesen neuen Brunnen soll nun die Erkundungsbohrung zur Feststellung der Schichten und der Ergiebigkeit des geplanten Brunnenstandorts durchgeführt werden.

 


Beschluss:

Die Gemeinde Tarp beschließt die Auftragsvergabe an die Fa. Lange, Seevetal mit einer Auftragssumme von 34.827,53 €.

 


Abstimmungsergebnis:

 

einstimmig

 

Herr Wiese nimmt ab 20:05 Uhr an der Sitzung teil.