Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
  • Gebäude des Amt Oeversee

Vorlage - 2022/50/018  

Betreff: Bestellung von Mitgliedern im Vorstand des BildungsCampus e. V.
Status:öffentlich  
Beratungsfolge:
Gemeindevertretung der Gemeinde Tarp Kenntnisnahme
10.03.2022 
Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Tarp ungeändert beschlossen   

Sachverhalt:

Bei der konstituierenden Sitzung der Gemeindevertretung Tarp sind neben dem Bürgermeister Peter Hopfstock die Gemeindevertreter Dr. Holger Watter (CDU), Jürgen Cordes (SPD) und Gyde Henning(SSW) in den Vorstand des BildungsCampus als Vertreter der Gemeinde Tarp bestellt worden.

 

Das entsandte Mitglied Jürgen Cordes hat erklärt, dass er aus zeitlichen Gründen hier nicht weiter tätig sein kann. Für die neue Entsendung eines weiteren Mitgliedes ist eine Entscheidung der Gemeindevertretung erforderlich.

 

Neben dem Bürgermeister ist damals aus jeder Fraktion ein weiteres Mitglied benannt worden. Für Jürgen Cordes wurde nun Tanja Leese als neues Mitglied benannt.


Beschlussvorschlag:

Anstelle von Jürgen Cordes (SPD) wird Tanja Leese (SPD) als Mitglied in den Vorstand des BildungsCampus bestellt.


Finanzielle Auswirkungen:

keine


Anlage/n:

keine