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  • Gebäude des Amt Oeversee

Vorlage - 2019/50/099  

Betreff: Bericht des Bürgermeisters über die geleisteten über- und außerplanmäßigen Aufwendungen und Auszahlungen im 1. Halbjahr 2019
Status:öffentlich  
Beratungsfolge:
Gemeindevertretung der Gemeinde Tarp Kenntnisnahme
19.09.2019 
Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Tarp zur Kenntnis genommen   

ALLRIS® Office Integration 3.9.2

Sachverhalt:

Gemäß § 95d (1) der Gemeindeordnung für Schleswig-Holstein hat der Bürgermeister der Gemeindevertretung mindestens halbjährlich über die geleisteten unerheblichen über- und außerplanmäßigen Aufwendungen und Auszahlungen zu berichten.

 

Der Höchstbetrag für diese Aufwendungen und Auszahlungen beträgt nach § 4 der Haushaltsatzung 2019 der Gemeinde Tarp 10.000 Euro.

 

Die in der Zeit vom 01.01.2019 bis 30.06.2019 geleisteten unerheblichen über- und außerplanmäßigen Aufwendungen und Auszahlungen sind der Anlage zu entnehmen.

 

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Anlage/n:

Übersicht über die geleisteten über- und außerplanmäßigen Aufwendungen und Auszahlungen im 1. Halbjahr 2019

 

Anlagen:  
  Nr. Name    
Anlage 1 1 Übersicht über die geleisteten über- und außerplanmäßigen Aufwendungen und Auszahlungen im 1. Halbjahr 2019 (69 KB)