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  • Gebäude des Amt Oeversee

Vorlage - 2018/50/023  

Betreff: Bericht des Bürgermeisters über die geleisteten unerheblichen über- und außerplanmäßigen Aufwendungen und Auszahlungen im 2. Halbjahr 2017
Status:öffentlich  
Beratungsfolge:
Gemeindevertretung der Gemeinde Tarp Kenntnisnahme
05.07.2018 
Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Tarp zur Kenntnis genommen   

ALLRIS® Office Integration 3.9.2

Sachverhalt:

Gemäß § 95d (1) der Gemeindeordnung für Schleswig-Holstein hat der Bürgermeister der Gemeindevertretung mindestens halbjährlich über die geleisteten unerheblichen über- und außerplanmäßigen Aufwendungen und Auszahlungen zu berichten.

 

Der Höchstbetrag für diese Aufwendungen und Auszahlungen beträgt nach § 4 der Haushaltssatzung 2017 der Gemeinde Tarp 10.000 Euro.

 

Die in der Zeit vom 01.07.2017 bis 31.12.2017 geleisteten unerheblichen über- und außerplanmäßigen Aufwendungen und Auszahlungen sind der beiliegenden Übersicht zu entnehmen.

 

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Anlage/n:

Übersicht über die geleisteten unerheblichen über- und außerplanmäßigen Aufwendungen und Auszahlungen im 2. Halbjahr 2017

 

Anlagen:  
  Nr. Name    
Anlage 1 1 Übersicht über die geleisteten unerheblichen über- und außerplanmäßigen Aufwendungen und Auszahlungen im 2. Halbjahr 2017 (121 KB)