Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
  • Gebäude des Amt Oeversee

Auszug - Bekanntgabe der Beschlüsse aus dem nichtöffentlichen Teil vom 06.12.2022  

Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Oeversee
TOP: Ö 4
Gremium: Gemeindevertretung der Gemeinde Oeversee Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 14.03.2023 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:09 Anlass: Sitzung
Raum: Gasthaus Frörup
Ort: Stapelholmer Weg 43, 24988 Oeversee
 
Beratung

Im nichtöffentlichen Teil der letzten Sitzung wurden folgende Beschlüsse gefasst:

1. Es wurde eine Arbeitszeiterhöhung im Bereich der Grundschule beschlossen.

2. Es wurden Aufträge für Bodenbelagsarbeiten in der ev. Kita, für die Vergabe von Arbeiten an Regenrinnen in Munkwolstrup sowie Knickarbeiten vergeben.

3. Des Weiteren wurde über eine mögliche Wärmeversorgung im Ortsteil Munkwolstrup, über eine Rückauflassungsverfügung und über möglichen Grunderwerb gesprochen.

4. Ein Beschluss über eine finanzielle Beteiligung an einem Solarfeld wurde gefasst.