Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
  • Gebäude des Amt Oeversee

Auszug - Beratung und Beschlussfassung über den Zuschussantrag der Danks Centralbibiotek für Sydslesvig  

Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Sieverstedt
TOP: Ö 12
Gremium: Gemeindevertretung der Gemeinde Sieverstedt Beschlussart: geändert beschlossen
Datum: Di, 20.09.2022 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 20:58 Anlass: Sitzung
Raum: Schulungsraum Feuerwehrgerätehaus Süderschmedeby
Ort: Schmedebyer Straße, 24885 Sieverstedt
2022/40/014 Beratzung und Beschlussfassung über den Zuschussantrag der Danks Centralbibiotek für Sydslesvig
   
 
Status:öffentlich  
 
Beratung
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Finn Petersen berichtet, dass in der Vergangenheit immer 10% der beantragten Summe gewährt wurde. Im vorliegenden Fall wären dies (aufgerundet) 319 €.

 

In der sich anschließenden Beratung war man sich einig, das Thema der Zuschüsse im allgemeinen in einer der nächsten Finanzausschusssitzung aufzugreifen, um eine nachvollziehbare Handlungsweise für zukünftige Anträge insgesamt zu erhalten.


Beschluss:

Die Gemeindevertretung stimmt einem Zuschuss in Höhe von 319 €r das Jahr 2023 zu.


Abstimmungsergebnis:

einstimmig