Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
  • Gebäude des Amt Oeversee

Auszug - Mitteilungen und Anfragen  

Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Sieverstedt
TOP: Ö 17
Gremium: Gemeindevertretung der Gemeinde Sieverstedt Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 20.09.2022 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 20:58 Anlass: Sitzung
Raum: Schulungsraum Feuerwehrgerätehaus Süderschmedeby
Ort: Schmedebyer Straße, 24885 Sieverstedt
 
Beratung

Uwe Petersen teilt noch mit, dass er am 25.07.2022 den Bürgermeister beim Idstedt-Tag vertreten hat. Besonders enttäuschend war in dem Zusammenhang nur die vorherige Mitteilung, dass der Zeitungsverlag über diesen Gedächtnistag nicht berichten werden.

Die Gemeindevertretung teilt, dass die allgemeine Berichterstattung aus den Gemeinden insgesamt mehr als enttäuschend ist.

 

Des Weiteren teilt Uwe Petersen noch mit, dass er den Bürgermeister ebenfalls beim DLRG-Forum in Neumünster vertreten hat.

 

 

Nachdem es keine weiteren Wortbeiträge gibt, beendet Finn Petersen den öffentlichen Teil um 20:41 Uhr.

 

In der Zeit von 20:42 Uhr bis 20:58 Uhr wird der nichtöffentliche Teil abgewickelt.

 

Es wurde ein Beschluss zur Auftragsvergabe für die Bauleitplanung (Flächennutzungsplan und Bebauungsplan) für die Vorbereitung von Freiflächenphotovoltaikflächen an die Firma ProRegione, Flensburg gefasst.

 

Nach Beendigung des nichtöffentlichen Teils wurde die Öffentlichkeit wiederhergestellt. Die Sitzung wurde anschließend um 20:58 Uhr geschlossen.