Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
  • Gebäude des Amt Oeversee

Auszug - Mitteilungen und Anfragen  

Sitzung des Sport- und Kulturausschusses der Gemeinde Tarp
TOP: Ö 8
Gremium: Sport- und Kulturausschuss der Gemeinde Tarp Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 14.06.2022 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 20:09 Anlass: Sitzung
Raum: Großer Sitzungssaal, Amtsgebäude Tarp
Ort: Tornschauer Straße 3-5, 24963 Tarp
 
Beratung

  • Aus dem Ausschuss kommt die Frage, warum auf dem Eulenplatz keine Eule ist. Der Platz wurde nie so genutzt, wie er genutzt werden sollte und ist jetzt nur ein technischer Standort. Es könnte überlegt werden, ob dort noch eine Eule hinkommt oder ob der Platz umbenannt wird.

 

  • Der Flensburger Schwimmclub hat angefragt, ob sie vom 18.06. 19-06. Im Freizeitbad übernachten dürfen. Dies wurde zugesagt.

 

  • Der Vertrag mit Bäderbetriebe Nord läuft im März 2023 aus. Dies wird in der Sitzung nach den Sommerferien als Tagesordnungspunkt behandelt. Herr Leipelt wird vom Ausschuss gebeten bei der Vorbereitung einer Ausschreibung sein Wissen mit einzubringen.