Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
  • Gebäude des Amt Oeversee

Auszug - Einwohnerfragestunde  

Sitzung des Amtsausschusses des Amtes Oeversee
TOP: Ö 2
Gremium: Amtsausschuss des Amtes Oeversee Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 25.04.2022 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 19:37 Anlass: Sitzung
Raum: Großer Sitzungssaal, Amtsgebäude Tarp
Ort: Tornschauer Straße 3-5, 24963 Tarp
 
Beratung

Der ehemalige Wehrführer aus Tarp, Uwe Hansen berichtet über ein Einsatzkonzept/Personalkonzept, das die Feuerwehr Tarp 2019 im Amtsausschuss vorgestellt hatte. Herr Hansen fragt, warum es bisher keine Rückmeldung oder weitere Beschlüsse dazu aus dem Gremium gab. Ralf Bölck teilt mit, dass nach seinem Kenntnisstand eine Entspannung eingetreten sei und deshalb keine weitere Befassung erfolgt sei. Es werde aber kurzfristig zu einer Besprechung mit den Verantwortlichen eingeladen, um die Situation abzuklären.