Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
  • Gebäude des Amt Oeversee

Auszug - Verkehrsberuhigung Ortsteil Jalm - Beratung und Beschlussfassung  

Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Sieverstedt
TOP: Ö 10
Gremium: Gemeindevertretung der Gemeinde Sieverstedt Beschlussart: zurückgestellt
Datum: Mi, 16.03.2022 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 20:48 Anlass: Sitzung
Raum: Altentagesstätte Sieverstedt
Ort: Kirchenweg 2, 24885 Sieverstedt
2022/40/003 Verkehrsberuhigung Ortsteil Jalm - Beratung und Beschlussfassung
   
 
Status:öffentlich  
 
Beratung
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Finn Petersen berichtet, dass man sich - im Nachgang zur Bauausschusssitzung - in den Fraktionen beraten hat und die Angelegenheit noch einmal an den Bauausschuss zurückverweisen wolle. Hier solle einmal transparent für alle Bereiche aufgearbeitet werden, welche Möglichkeiten bestünden und welche weiteren Auswirkungen dieses ggf. haben könnte.

Eine weitere inhaltliche Diskussion ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht gewünscht,



Beschluss:

Die Angelegenheit wird an den Bauausschuss zur weiteren Vorberatung verwiesen.


Abstimmungsergebnis:

einstimmig