Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
  • Gebäude des Amt Oeversee

Auszug - Begrüßung und Eröffnung der Sitzung, Feststellung der Beschlussfähigkeit sowie der ordnungsgemäßen Ladung, Genehmigung der Tagesordnung  

Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Sieverstedt
TOP: Ö 1
Gremium: Gemeindevertretung der Gemeinde Sieverstedt Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 01.12.2021 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:01 Anlass: Sitzung
Raum: Altentagesstätte Sieverstedt
Ort: Kirchenweg 2, 24885 Sieverstedt
 
Beratung

rgermeister Finn Petersen eröffnet die Sitzung und begrüßt die Anwesenden. Er stellt die Beschlussfähigkeit sowie die ordnungsgemäße Ladung fest. Er bitte um Änderung der Tagesordnung. Die ursprüngliche vorgesehene Vorstellung des neuen Trägers muss leider entfallen. Er richtet beste Grüße von Frau Görtz aus, welche mitteilte, dass sie und die anderen Beschäftigten natürlich jederzeit ansprechbar sind, in der jetzigen Situation allerdings von derartigen Veranstaltungen abgesehen wird.

 

Die Gemeinde stimmt einstimmig der geänderten Tagesordnung zu sowie der Behandlung der Punkte 9 bis 11 in einem nichtöffentlichen Teil.