Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
  • Gebäude des Amt Oeversee

Auszug - Einwohnerfragestunde  

Sitzung des Bau-, Wege- und Umweltausschusses der Gemeinde Sieverstedt
TOP: Ö 2
Gremium: Bau-, Wege- und Umweltausschuss der Gemeinde Sieverstedt Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 17.11.2021 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:40 - 21:35 Anlass: Sitzung
Raum: Altentagesstätte Sieverstedt
Ort: Kirchenweg 2, 24885 Sieverstedt
 
Beratung

Herr Harms fragte, wann der Platz um den Gemüsestand an der Sieverstedter Straße befestigt wird. Dies wird in den nächsten Tagen erledigt. Ebenso fragte er an, ob es nicht gut wäre, auf die zum Jahre 2025 umzusetzende Verpflichtung die auf dem Grundstück befindlichen Abwasserleitungen auf Dichtigkeit zu überprüfen, welches durch die Hauseigentümer zu veranlassen ist, im Treenespiegel hinzuweisen. Der Vorsitzende wird sich dazu erst einmal genauer informieren.

 

Herr Hansen merkte an, dass in der Straße Oberdorf die Station für Hundekot noch fehlt. Ebenso wurde gefragt ob es nicht wieder die Möglichkeit der Grüngutannahme innerhalb der Gemeinde gäbe. Da dies so nicht mehr zulässig ist bleibt nur der Weg zum Recyclinghof in Eggebek, so der Vorsitzende.