Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
  • Gebäude des Amt Oeversee

Auszug - Beratung und Beschlussfassung über das weitere Vorgehen zur Ausstattung und Gestaltung der Begegnungsfläche im Vielister Bogen  

Sitzung des Bau- und Umweltausschusses der Gemeinde Oeversee
TOP: Ö 6
Gremium: Bau- und Umweltausschuss der Gemeinde Oeversee Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 15.11.2021 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 20:35 Anlass: Sitzung
Raum: Grundschule Oeversee
Ort: Schulweg 9, 24988 Oeversee
 
Beratung

Begegnungsfläche im Vielister Bogen, wie die Fläche gestaltet wird, ist in der Vergangenheit besprochen und festgelegt worden. Es wurde festgelegt, dass der Bodenaushub, für die Erhöhung, aus dem Mutterboden der Fläche gelagert wird und während der Bauphase der Bebauung die Fläche mit hergerichtet wird, damit die Begegnungsfläche in groben Zügen zeitgleich fertig ist.

Nun gab es dazu Einwände und wurde besprochen, im Frühjahr 2022 darüber neu zu diskutieren, ein Kostenangebot einzuholen, dann beraten, wann der beste Zeitpunkt ist.