Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
  • Gebäude des Amt Oeversee

Auszug - Einwohnerfragestunde  

Sitzung des Bau-, Wege- und Umweltausschusses der Gemeinde Sieverstedt
TOP: Ö 2
Gremium: Bau-, Wege- und Umweltausschuss der Gemeinde Sieverstedt Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 18.08.2021 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:40 - 21:25 Anlass: Sitzung
Raum: Schulungsraum Feuerwehrgerätehaus Süderschmedeby
Ort: Schmedebyer Straße, 24885 Sieverstedt
 
Beratung

Herr Schröder merkte an, dass einige anliegende Grundstücksbesitzer an dem Baugebiet „Mittelweg“ gemeldet haben, da dort auf einem Grundstück eine Stadtvilla gebaut wird. Dazu berichtete der Vorsitzende das er schon mit einem der entsprechenden Besitzer gesprochen habe und die Situation erkrt habe, dass eben von Seiten der Gemeinde solche Häuser nicht mittels eines Bauleitplan untersagt worden sind, da es innerhalb des Ortes die unterschiedlichsten Baustile gibt.