Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
  • Gebäude des Amt Oeversee

Auszug - Mitteilungen und Anfragen  

Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Oeversee
TOP: Ö 11
Gremium: Gemeindevertretung der Gemeinde Oeversee Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 17.03.2021 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:36 Anlass: Sitzung
Raum: Sporthalle II, Alexander-Behm-Schule
Ort: Auf dem Campus 3, 24963 Tarp
 
Beratung

Herr Klütz fragt nach, ob die Heizungsanlage an der Hausmeisterwohnung defekt ist. Herr Bölck erwidert, dass dort tatsächlich eine neue Heizung eingebaut wird.

Die Bushaltestelle, an der es gebrannt hat, ist immer noch nicht komplett instandgesetzt. Herr Jensen wird nachhaken, der Auftrag ist vergeben worden.

Zudem fragt Herr Klütz, ob es möglich sei, in den Bushaltestellen Sitzgelegenheiten zu installieren. Eine Erneuerung der Haltestellen steht in den nächsten Jahren sowieso an, da sollte dies möglich sein.

Herr Scholtyßek fragt nach dem Sachstand LED-Ausbau in Barderup. Der Auftrag wurde erteilt, Ausführung kommt.

Frau Lohf fragt nach den 30-Markierungen in Juhlschau, die nicht mehr gut zu erkennen sind. Die Markierungen waren Thema im Straßen- und Wegeausschuss, sie werden in diesem Jahr erneuert. 

 

Herr Bölck schließt den öffentlichen Teil um 20:43 Uhr und verabschiedet Herrn Brettschneider und bedankt sich für die Anwesenheit.