Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
  • Gebäude des Amt Oeversee

Auszug - Begrüßung und Eröffnung der Sitzung, Feststellung der Beschlussfähigkeit sowie der ordnungsgemäßen Ladung, Genehmigung der Tagesordnung  

Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Sieverstedt
TOP: Ö 1
Gremium: Gemeindevertretung der Gemeinde Sieverstedt Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 17.03.2021 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:16 Anlass: Sitzung
Raum: Sporthalle Sieverstedt
Ort: Sieverstedter Straße 9, 24885 Sieverstedt
 
Beratung

Bürgermeister Finn Petersen begrüßt die anwesenden Gemeindevertreterinnen und Gemeindevertreter sowie die zahlreichen interessierten Bürgerinnen und Bürger. Besonders begrüßt er den anwesenden Geschäftsführer der Amtswerke Eggebek, Lars Fischer, welcher zu TOP 5 noch eine Präsentation zeigen wird.

 

Er eröffnet die Sitzung, stellt die Beschlussfähigkeit und ordnungsgemäße Ladung fest. Er bittet um Erweiterung der Tagesordnung im nichtöffentlichen Teil um die neuen Punkte 17 „Personalangelegenheiten“ und 18 „Grundstücksangelegenheiten“. Die Gemeindevertretung stimmt einstimmig der ergänzten Tagesordnung zu sowie die Behandlung der Punkte 16 bis 18 in einem nichtöffentlichen Teil.