Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
  • Gebäude des Amt Oeversee

Auszug - Bekanntgabe der Beschlüsse aus dem nichtöffentlichen Teil vom 09.09.2020  

Sitzung des Bau-, Wege- und Umweltausschusses der Gemeinde Sieverstedt
TOP: Ö 4
Gremium: Bau-, Wege- und Umweltausschuss der Gemeinde Sieverstedt Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 04.11.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 20:40 Anlass: Sitzung
Raum: Schulungsraum Feuerwehrgerätehaus Sieverstedt
Ort: Sieverstedter Straße 9, 24885 Sieverstedt
 
Beratung

Der Vorsitzende gab bekannt, das man anhand der vorliegenden Namensliste der Kaufinteressenten der Grundstücke im Mittelweg, eine Art Prioritätenlisten erstellt habe, bei denen die auf der letzten Sitzung erarbeiteten Auswahlpunkte zutreffen. Frau Henningsen soll nun Kontakt mit den Interessenten in der vorgebenden Reihenfolge aufnehmen.

Bei dem Punkt der Grenzanpassung zweier Grundstücke im Ortsteil Jalm, einigte man sich darauf die beiden Anlieger zur nächste GV Sitzung zu einer Stellungnahme einzuladen und den TOP auch so zu benennen.

Bei der Vergabe der Knickpflegemaßnahmen sollen, wie bisher, 3 Angebote eingeholt werden.

 

Zu dem Punkt „Informationsaustausch zum geplanten Windpark Stolk/ Helligbek“, hatte der Vorsitzende als Gäste Jörg Thordsen und Stefan Rohweder (beide Mitglieder im Aufsichtsrat der BEG Stolk/Helligbek) eingeladen um über den Stand der Verhandlungen zu berichten.