Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
  • Gebäude des Amt Oeversee

Auszug - Begrüßung und Eröffnung der Sitzung, Feststellung der Beschlussfähigkeit sowie der ordnungsgemäßen Ladung, Genehmigung der Tagesordnung  

Sitzung des Bau-, Wege- und Umweltausschusses der Gemeinde Sieverstedt
TOP: Ö 1
Gremium: Bau-, Wege- und Umweltausschuss der Gemeinde Sieverstedt Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 04.11.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 20:40 Anlass: Sitzung
Raum: Schulungsraum Feuerwehrgerätehaus Sieverstedt
Ort: Sieverstedter Straße 9, 24885 Sieverstedt
 
Beratung

Der Vorsitzende eröffnet die Sitzung um 19.30 Uhr und stellt die Beschlussfähigkeit fest. Er begrüßte die Erschienenen sowie den LVB Herrn Rudolph und den Finanzausschussvorsitzenden Carsten Steffensen, beide zu TOP 8.1 (Windpark Helligbek/Stolk) und Top 11 (Vertragsangelegenheiten). Er verliest die Tagesordnung und sagte, dass er über die Punkte „Grundstücksangelegenheiten“ sowie „Vertragsangelegenheiten“ im Nichtöffentlichen Teil beraten möchte. Der Tagesordnung wurde so in der geänderten Form einstimmig genehmigt.