Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
  • Gebäude des Amt Oeversee

Auszug - Beratung und Beschlussfassung des 5-Jahres-Bauprogramms der Gemeinde Tarp  

Sitzung des Bauausschusses der Gemeinde Tarp
TOP: Ö 5
Gremium: Bauausschuss der Gemeinde Tarp Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Mo, 26.10.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 20:46 Anlass: Sitzung
Raum: Großer Sitzungssaal, Amtsgebäude Tarp
Ort: Tornschauer Straße 3-5, 24963 Tarp
2020/50/093 Beratung und Beschlussfassung des 5-Jahres-Bauprogramms der Gemeinde Tarp
   
 
Status:öffentlich  
 
Beratung
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Der Vorsitzende informiert anhand der Anlage über das beschlossene Bauprogramm, welches regelmäßig überprüft werden soll. Durch Corona sind einige Projekte nicht durchgeführt oder spät begonnen worden. Das Bauprogramm wurde daher angepasst bzw. ergänzt.

 

Es wird vorgeschlagen die Veränderungen farblich zu markieren, damit ersichtlich ist, was sich in der Liste verändert hat.

 

Die Liste enthält Posten, die bereits im Bauausschuss besprochen worden sind und dient als Orientierung, was in den nächsten Jahren ansteht.

 

Neu hinzu kommt zur Liste noch:

Es zeichnet sich ab, dass einige Straßen und Wege überplant werden müssen, z. B. Kiefernweg/Birkenweg in Tornschau, Kuhschellenweg in Keelbek und Oelmarkweg.

 


Beschluss:

Der Bauausschuss beschließt die aufgelisteten Maßnahmen für den Zeitraum von 2020 bis 2025 ff weiter zu verfolgen.

 


Abstimmungsergebnis: Einstimmig