Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
  • Gebäude des Amt Oeversee

Auszug - Mitteilungen und Anfragen  

Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Oeversee
TOP: Ö 10
Gremium: Gemeindevertretung der Gemeinde Oeversee Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 22.09.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 20:28 Anlass: Sitzung
Raum: Bilschau Krug
Ort: Am Krug 2, 24988 Oeversee
 
Beratung

Herr Scholtyßek fragt nach, ob die Umrüstung der Straßenbeleuchtung auf LED in Barderup in diesem Jahr noch erfolgt. Herr Thomas Jensen berichtet, dass das Verfahren läuft. Herr Bölck ergänzt, dass die Aufträge raus sind.

 

Frau Niklaßon fragt nach, warum die Grünabfälle vom Bankettenschnitt im Wanderuper Weg in den Hecklöchern entsorgt wurden. Herr Bölck wird die Gemeindearbeiter befragen.

 

Herr Sarnow hat kürzlich in der Kämmerei nach der Entwicklung der Haushaltslage angefragt. Die Kämmerei sagt, dass die Finanzen sich momentan noch planmäßig entwickeln. Die Steuerumlagen (Einkommen- und Umsatzsteuer) werden aber noch berechnet. Da bleibt die Entwicklung abzuwarten. 

 

Frau Lohf fragt nach, ob die alte Bushaltestelle in Juhlschau noch genutzt wird. Her Bölck bittet den Straßen- und Wegeausschuss sich damit zu beschäftigen.

 

Herr Bölck schließt den öffentlichen Teil um 20:07 Uhr.

 

Der nichtöffentliche Teil wird um 20:26 Uhr geschlossen. Die Sitzung endet um 20:28 Uhr