Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
  • Gebäude des Amt Oeversee

Auszug - Begrüßung und Eröffnung der Sitzung, Feststellung der Beschlussfähigkeit sowie der ordnungsgemäßen Ladung, Genehmigung der Tagesordnung  

Sitzung des Bau-, Wege- und Umweltausschusses der Gemeinde Sieverstedt
TOP: Ö 1
Gremium: Bau-, Wege- und Umweltausschuss der Gemeinde Sieverstedt Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 09.09.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 22:04 Anlass: Sitzung
Raum: Schulungsraum Feuerwehrgerätehaus Sieverstedt
Ort: Sieverstedter Straße 9, 24885 Sieverstedt
 
Beratung

Der Vorsitzende eröffnet die Sitzung um 19.30 Uhr und stellt die Beschlussfähigkeit fest. Er begrüßte die Erschienenen. Er verliest die Tagesordnung und sagt, dass er über die Punkte „Beratung über die Grundstücksvergabe im Mittelweg“ sowie „Vergabe von Knickpflegemaßnahmen“ im nichtöffentlichen Teil beraten möchte.

 

Ebenso bittet er darum, den Punkt Vertragsangelegenheiten zu ändern in TOP 14 „Informationsaustausch zum geplanten Windpark Stolk/Helligbek“. Der Ausschussvorsitzende hat zu Punkt 14 Jörg Thordsen und Stefan Rohweder eingeladen, er bat deshalb diesen TOP dann vorzuziehen, sobald die beiden da sind.

 

Zusätzlich wurde aus der Runde darum gebeten unter dem Punkt 12 auch nochmal über die Grenzverletzung im Ortsteil Jalm zu sprechen. Dieser Punkt wurde dann als 12.2 mit in die Tagesordnung aufgenommen.

 

 Des Weiteren bittet er darum, den TOP 10. in „Beschlussempfehlung Zaunanlage am Schulgelände“ zu ändern.

 

Die Tagesordnung wird so in der geänderten Form einstimmig genehmigt.