Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
  • Gebäude des Amt Oeversee

Auszug - Mitteilungen und Anfragen  

Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Sieverstedt
TOP: Ö 10
Gremium: Gemeindevertretung der Gemeinde Sieverstedt Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 07.07.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 20:42 Anlass: Sitzung
Raum: Schulungsraum Feuerwehrgerätehaus Sieverstedt
Ort: Sieverstedter Straße 9, 24885 Sieverstedt
 
Beratung

Ralf Bratz bittet noch um eine Antwort bzgl. des Sandauffangbeckens bei der Bollingstedter Au. Finn Petersen teilt mit, dass es sehr schwer sei, hier die Verantwortlichen zu erreichen. Er nimmt sich der Sache an.

 

 

 

Nachdem keine weiteren Wortmeldungen vorliegen beendet Finn Petersen den öffentlichen Teil der Sitzung um 20:38 Uhr

 

 In der Zeit von 20:39 20:42 Uhr wird der nichtöffentliche Teil abgehandelt. Beschlüsse wurden nicht gefasst.

 

Nach Wiederherstellung der Öffentlichkeit beendet Finn Petersen die Sitzung um 20:42 Uhr.