Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
  • Gebäude des Amt Oeversee

Auszug - Beratung und Beschlussfassung über die Gebührensatzung für das Freizeitbad Tarp  

Dringlichkeitssitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Tarp
TOP: Ö 1
Gremium: Gemeindevertretung der Gemeinde Tarp Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 22.06.2020 Status: öffentlich
Zeit: 19:00 - 19:02 Anlass: Sitzung
Raum: Rampe vor dem Amtsgebäude
Ort: Tornschauer Straße 3-5, 24963 Tarp
 
Beratung
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Nach der Begrüßung und Eröffnung der Sitzung durch den Bürgermeister Peter Hopfstock um 19:00 Uhr sowie der Feststellung der Beschlussfähigkeit der Gemeindevertretung berichtet Peter Hopfstock kurz zu dem Tagesordnungspunkt sowie der Dringlichkeit dieses schnellstmöglich zu verabschieden.

 

Er berichtet noch kurz über die erste  Öffnungswoche im Freizeitbad und die mehr als überwiegenden positiven Rückmeldungen der Badegäste über den Start auch in Corona-Zeiten. Die wenigen negativen Kommentare in den sozialen Medien sind zu vernachlässigen. Zum Buchungssystem gab es bisher nur einmal einen Gast, wo es nicht geklappt hat. Dieser hat sein Geld zurückbekommen.

 

Eine weitere Aussprache zur versandten neuen Gebührensatzung für das Freizeitbad Tarp in der Corona-Saison wird nicht gewünscht.

 


Beschluss:

Die Gemeindevertretung beschließt die Gebührensatzung für das Freizeitbad der Gemeinde Tarp in der vorgelegten Form.

 


Abstimmungsergebnis:

einstimmig

 

 

 

Nachdem keine weiteren Wortmeldungen vorliegen schließt Bürgermeister Peter Hopfstock die Sitzung um 19:02 Uhr.