Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
  • Gebäude des Amt Oeversee

Auszug - Mitteilungen und Anfragen  

Sitzung der Verbandsversammlung des Schulverbandes Sieverstedt-Havetoft
TOP: Ö 12
Gremium: Verbandsversammlung des Schulverbandes Sieverstedt-Havetoft Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 26.05.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:20 Anlass: Sitzung
Raum: Gemeinschaftsraum Schulsporthalle Sieverstedt
Ort: Sieverstedter Straße 9, 24885 Sieverstedt
 
Beratung

a) Auf Nachfrage hinsichtlich einer Notbetreuung in den Sommerferien erklärt Herr Harms, dass diese vom Land angeordnet werden müsse, derzeit aber diesbezüglich noch nichts bekannt sei.

 

Auch stünde noch nicht fest, ob der Elternverein eine Ferienbetreuung anbieten könne. In den Osterferien sei es nicht möglich gewesen.

 

 

b) Herr Wulff bittet die Verwaltung darum, ihm einen Zugang für Allris einzurichten.

 

 

Nachdem keine weiteren Wortmeldungen vorliegen schließt Herr Harms den öffentlichen Teil der Sitzung um 21.13 Uhr, bedankt sich bei den Gästen und wünscht ihnen einen guten Heimweg.

 

Auf die spätere Bekanntgabe der im nichtöffentlichen Teil gefassten Beschlüsse wird verzichtet, da keine Zuhörer mehr anwesend sind.