Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
  • Gebäude des Amt Oeversee

Auszug - Beratung und Beschlussfassung zu den Haushaltsentwürfen 2020 der ortsansässigen Kindertagesstätten  

Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Oeversee
TOP: Ö 9.3
Gremium: Gemeindevertretung der Gemeinde Oeversee Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Di, 12.05.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 20:28 Anlass: Sitzung
Raum: Eekboomhalle Oeversee
Ort: Schulweg 4, 24988 Oeversee
2019/25/057 Beratung und Beschlussfassung zu den Haushaltsentwürfen 2020 der ortsansässigen Kindertagesstätten
   
 
Status:öffentlich  
 
Beratung
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Frau Thomsen  berichtet, dass die Zahlungen des Landes bisher nur geschätzt werden konnten, da die Geldflüsse aus der Kitareform noch nicht vollständig berechnet werden können. Die Haushalte wurden aber sehr konservativ geplant. Die Anpassung der Unterschussfinanzierung erfolgt in der Übergangsphase, die in der Kita-Reform vorgesehen ist.

 


Beschluss:

 

Die vorgelegten Haushaltsentwürfe 2020 werden angenommen
 

 


Abstimmungsergebnis:

 

einstimmig