Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
  • Gebäude des Amt Oeversee

Auszug - Parkplatzneubau "An der Rampe" - Auftragsvergabe Tiefbauarbeiten: Beratung und Beschlussfassung  

Sitzung des Bauausschusses der Gemeinde Tarp
TOP: Ö 5
Gremium: Bauausschuss der Gemeinde Tarp Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Mo, 27.01.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 20:26 Anlass: Sitzung
Raum: Großer Sitzungssaal, Amtsgebäude Tarp
Ort: Tornschauer Straße 3-5, 24963 Tarp
2020/50/010 Parkplatzneubau "An der Rampe" - Auftragsvergabe Tiefbauarbeiten: Beratung und Beschlussfassung
   
 
Status:öffentlich  
 
Beratung
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Herr Nörenberg informiert anhand der Tischvorlage über die notwendigen Tiefbauarbeiten für den Parkplatzneubau.

 

23 Firmen wurden aufgefordert für die Tiefbauarbeiten ein Angebot abzugeben, 14 Angebote sind eingegangen, eines davon verspätet und wurde daher nicht gewertet. Von den 13 gültigen Angeboten wurde eines aufgrund von fehlenden Preisangaben von dem Verfahren ausgeschlossen. Das wirtschaftlichste Angebot kam von der Firma Hoff mit einer Angebotssumme von 286.373,02 brutto. Das Angebot liegt im Rahmen der Kostenberechnung.

 


Beschluss:

Der Ausschuss empfiehlt der Gemeindevertretung den Auftrag an den Bieter mit dem wirtschaftlichsten Angebot (Firma Hoff, Bredstedt mit einer Angebotssumme von 286.373,02 brutto) zu vergeben.

 


Abstimmungsergebnis:

einstimmig