Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
  • Gebäude des Amt Oeversee

Auszug - Bericht des Schulverbandsvorstehers  

Sitzung der Verbandsversammlung des Schulverbandes Sieverstedt-Havetoft
TOP: Ö 4
Gremium: Verbandsversammlung des Schulverbandes Sieverstedt-Havetoft Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 10.12.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:00 Anlass: Sitzung
Raum: Großer Sitzungssaal, Amtsgebäude Tarp
Ort: Tornschauer Straße 3-5, 24963 Tarp
 
Beratung

Schulverbandsvorsteher Harms berichtet, dass er im Monat Oktober ein Gespräch mit Frau Tusché und Frau Richelsen zum Thema DigitalPakt Schule geführt habe und man sich demnächst mit der Umsetzung beschäftigen werde.

Des Weiteren habe er sich mit Anträgen zur Schülerbeförderung und zur Ferienbetreuung befasst, die im Rahmen der heutigen Sitzung (TOP 9 und TOP 14) behandelt werden sollen.