Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
  • Gebäude des Amt Oeversee

Auszug - Einwohnerfragestunde  

Sitzung des Bau- und Umweltausschusses der Gemeinde Oeversee
TOP: Ö 2
Gremium: Bau- und Umweltausschuss der Gemeinde Oeversee Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 20.11.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 20:37 Anlass: Sitzung
Raum: Grundschule Oeversee
Ort: Schulweg 9, 24988 Oeversee
 
Beratung

T. Jensen fragt nach ob der Bau von Fliesen Paulsen so zulässig sei!

Frau Henningsen sagt dazu das alles zulässig sei (Stichwort Sozialbau)

 

 

T. Rossen fragt nach wieso seine Firma als Ortsansässige nicht zur Angebotsabgabe für den Kindergartenanbau angeschrieben wurde.

 

Der Bürgermeister hat sich dafür entschuldigt und will klären wie das zustande gekommen ist und das dies nicht wieder passieren soll!

 

 

Es wurde gefragt wie groß die Mehrfamilien Grundstücke wohl qm mäßig werden würden.

 

Frau Henningsen verwies auf die Homepage Oeversee, aber antwortete mit 2938/2863 qm

 

 

Des Weiteren wurde gefragt ob es als GbR möglich sei auf die Grundstücke (Mehrfamilien) zu bieten.

 

Frau Henningsen sagte kurz und knapp „ja“

 

 

Die letzte Frage war nach dem Zeitplan für den Baubeginn in dem Baugebiet.

 

Frau Henningsen sagte das der Zeitplan noch nicht stehen würde, aber wohl nicht vor Ende 2020.