Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
  • Gebäude des Amt Oeversee

Auszug - Mitteilungen und Anfragen  

Sitzung des Zentralausschusses der Gemeinde Tarp
TOP: Ö 9
Gremium: Zentralausschuss der Gemeinde Tarp Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 11.09.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 20:35 Anlass: Sitzung
Raum: Großer Sitzungssaal, Amtsgebäude Tarp
Ort: Tornschauer Straße 3-5, 24963 Tarp
 
Beratung

Mitteilungen:

  • Die Gemeinde hat 2 Dauerkarten vom Club 99 bekommen, da diese den Verein unterstützt. Die Karten können bei Frau Benzmann vor einem Spiel geholt und danach wieder zurück genbracht werden.

 

Anfragen:

  • Grundstück Jerrishoer Str. 8 (TOP 10 / Sitzung 15.05.2019): Es gab Gespräche mit dem Eigentümer. Der Eigentümer ist mit dem Angebot der Gemeinde bisher nicht einverstanden, wollte sich das aber noch überlegen.
  • Die Container in der Friedrich-Hebbel-Straße laufen über. Eine Rückfrage bei Remondis hat ergeben, dass die Personalmangel haben und deswegen die Container noch nicht geleert werden konnten.