Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
  • Gebäude des Amt Oeversee

Auszug - Bericht des Schulverbandsvorstehers  

Sitzung der Verbandsversammlung des Schulverbandes Sieverstedt-Havetoft
TOP: Ö 4
Gremium: Verbandsversammlung des Schulverbandes Sieverstedt-Havetoft Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 25.03.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 20:55 Anlass: Sitzung
Raum: Großer Sitzungssaal, Amtsgebäude Tarp
Ort: Tornschauer Straße 3-5, 24963 Tarp
 
Beratung

Schulverbandsvorsteher Harms berichtet über den Wechsel der Schulleitung. Frau Detlefsen wurde am 31.01.2019 in den Ruhestand verabschiedet. Im Rahmen der Abschiedsfeier hat Herr Harms die Grüße des Schulverbandes übermittelt, sich für die gute Zusammenarbeit bedankt und einen Gutschein vom Schulträger überreicht.

Am 06.02.2019 fand die offizielle Amtseinführung der neuen Schulleiterin, Frau Tusché, durch die Schulrätin statt. Herr Harms hat die Willkommensgrüße des Schulverbandes überbracht.

 

Mitte Februar hat der Schulverbandsvorsteher ein Gespräch mit Frau Venz und Frau Kubut in der Amtsverwaltung in Tarp geführt, in dem die Rahmendaten für die Haushaltsplanung 2019 festgelegt wurden.