Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
  • Gebäude des Amt Oeversee

Auszug - Zustimmung zur Wahl des stellvertretenden Ortswehrführers der Ortswehr Barderup der Gemeinde Oeversee mit anschließender Ernennung  

Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Oeversee
TOP: Ö 5
Gremium: Gemeindevertretung der Gemeinde Oeversee Beschlussart: geändert beschlossen
Datum: Do, 07.03.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:30 Anlass: Sitzung
Raum: Bilschau Krug
Ort: Am Krug 2, 24988 Oeversee
2019/25/014 Zustimmung zur Wahl des stellvertretenden Ortswehrführers der Ortswehr Barderup der Gemeinde Oeversee mit anschließender Ernennung
   
 
Status:öffentlich  
 
Beratung
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Herr Bölck stellt die Beschlussvorlage vor, die Zustimmung zur Wahl erfolgt einstimmig. Da die Urkunde leider nicht vorliegt erfolgt die Ernennung zu einem späteren Zeitpunkt.

Herrn Bruns gratuliert Herr Bölck dennoch und wünscht allzeit das nötige Geschick für sein Amt. Er dankt für die Bereitschaft, ein solches Ehrenamt zu übernehmen. Herr Bruns bedankt sich für das Vertrauen. In seiner früheren Heimat war die Feuerwehr für ihn „ein rotes Tuch“. Dies hat sich nach seinem Umzug grundlegend geändert und er bereut nicht einen Tag, in die Feuerwehr eingetreten zu sein.

 


Beschluss:


 

Die Gemeindevertretung stimmt der Wahl von Andreas Bruns zum stellvertretenden Ortswehrführer der Ortswehr Barderup zu.

 


Abstimmungsergebnis:

 

einstimmig