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  • Gebäude des Amt Oeversee

Auszug - Bericht über laufende und geplante Baumaßnahmen  

Sitzung des Bauausschusses der Gemeinde Tarp
TOP: Ö 8
Gremium: Bauausschuss der Gemeinde Tarp Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 28.01.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 20:31 Anlass: Sitzung
Raum: Großer Sitzungssaal, Amtsgebäude Tarp
Ort: Tornschauer Straße 3-5, 24963 Tarp
 
Beratung

Der Vorsitzende informiert über die laufenden und geplanten Baumaßnahmen:

  • Witterungsbedingt gab es zuletzt nicht viele Maßnahmen.
  • Schellenpark 5. BA: Die nächste Baubesprechung findet zeitnah statt. Die Maßnahmen im südlichen Bereich werden bald starten.
  • Jahresverträge: Herr Richter hat mit Herrn Elsner (ign) gesprochen und ihn gebeten eine Ausschreibung vorzubereiten. Diese ist noch nicht fertig.
  • Die alten Plattengehwege sollen gesichtet werden: Es soll eine Übersicht über notwendige Maßnahmen und Kosten erstellt werden.
  • SUV-Maßnahmen: Der SUV fragt im Oktober nach Maßnahmen, daher müssen eigene Maßnahmen schon vorher geplant werden. Herr Nörenberg schlägt vor Maßnahmen über 5 Jahre zu planen, um ggf. notwendige Eigenleistungen planen zu können.