Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
  • Gebäude des Amt Oeversee

Auszug - Mitteilungen und Anfragen  

Sitzung des Bau-, Wege- und Umweltausschusses der Gemeinde Sieverstedt
TOP: Ö 8
Gremium: Bau-, Wege- und Umweltausschuss der Gemeinde Sieverstedt Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 21.11.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:40 Anlass: Sitzung
Raum: Schulungsraum Feuerwehrgerätehaus Sieverstedt
Ort: Sieverstedter Straße 9, 24885 Sieverstedt
 
Beratung

Hans-Jörg Buck merkte an die Punkte Bordsteine austauschen in der Straße Am Schwimmbad sowie die schon vor längerer Zeit angesprochene und geplante Zusammenfassung bzw. Sanierung der Schaltkästen für die Straßenbeleuchtung zum nächsten Jahr genauer zu verfolgen.

Finn Petersen sagte, dass man bei nächstem Umbau der Straßenbeleuchtung auf LED, nun mit den Leuchten im Ortsteil Süderschmedeby weitermachen sollte. Ebenso sagte er, das es vermehrt von Seiten der Schule und der unserer Hallenreinigungskraft zu Beschwerden gekommen ist. Dabei geht es darum, dass die Halle nach dem Wochenendspielbetrieb oft so durch Wachsrückstande verunreinigt ist, dass ein Schulsportbetrieb teilweise nicht möglich ist. Dazu wird es demnächst ein Treffen geben.