Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
  • Gebäude des Amt Oeversee

Auszug - Einwohnerfragestunde  

Sitzung des Bau-, Wege- und Umweltausschusses der Gemeinde Sieverstedt
TOP: Ö 2
Gremium: Bau-, Wege- und Umweltausschuss der Gemeinde Sieverstedt Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 21.11.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:40 Anlass: Sitzung
Raum: Schulungsraum Feuerwehrgerätehaus Sieverstedt
Ort: Sieverstedter Straße 9, 24885 Sieverstedt
 
Beratung

Herr Rickertsen bedankte sich zunächst für den Ausbau des Internets in seinem Ortsteil und fragte an, warum der kurze Feldweg in Richtung Poppostein instandgesetzt wurde. Der Vorsitzende sagte, das es in den letzten Jahren häufiger mal den Hinweis gab, das die östliche Zufahrt zum Poppstein nur sehr schlecht befahrbar sei und deshalb dieses kurze Stück nun, auf seine Veranlassung hin, überarbeitet wurde, da er der Meinung war das es sich um Gemeindegrund handelte.

 

Herr Hollesen fragte an, wie es mit dem Weg in Jalm, der seit einiger Zeit gesperrt ist, weiter geht und merkte an, dass er für seinen landwirtschaftlichen Betrieb, diesen, in welcher Form auch immer schon benötigt. Der Vorsitzende wies darauf hin das dies unter Top 7 besprochen wird.