Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
  • Gebäude des Amt Oeversee

Auszug - Beratung und Beschlussfassung über die Ausgestaltung des Bebauungsplanes Nr. 23 "Sankelmarker Weg"  

Sitzung des Bau- und Umweltausschusses der Gemeinde Oeversee
TOP: Ö 5
Gremium: Bau- und Umweltausschuss der Gemeinde Oeversee Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 13.11.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:30 Anlass: Sitzung
Raum: Lehrerzimmer, Grundschule Oeversee
Ort: Schulweg 9, 24988 Oeversee
 
Beratung

Es wurde darüber gesprochen und abgestimmt was für Einwände aus der Bürgerschaft eingegangen sind.

 

- ist es notwendig das die großen Gebäude im Zentrum des Wohngebietes stehen?

  -> nach kurzer Abwägung und Diskussion wurde abgestimmt das es so bleibt wie geplant!

 

Einstimmig 

 

- Kann der Redder weg?

  -> nach kurzer Abwägung und Diskussion wurde abgestimmt das es so bleibt wie geplant!

 

Einstimmig

 

- Kann der Grünstreifen östlich weg oder verlegt werden?

  -> nach kurzer Abwägung und Diskussion wurde abgestimmt das es so bleibt wie geplant!

 

Einstimmig

 

Fazit: Das Bauvorhaben bleibt wie es ist!.