Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
  • Gebäude des Amt Oeversee

Auszug - Einrichtung einer facebook-Gruppe für die ortsansässigen Verbände und Vereine  

Sitzung des Jugend-, Sozial- und Kulturausschusses der Gemeinde Sieverstedt
TOP: Ö 5.1
Gremium: Jugend-, Sozial- und Kulturausschuss der Gemeinde Sieverstedt Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 24.10.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:20 Anlass: Sitzung
Raum: Schulungsraum Feuerwehrgerätehaus Sieverstedt
Ort: Sieverstedter Straße 9, 24885 Sieverstedt
 
Beratung

Bente Petersen berichtet, dass sie mit Pastor v. Fleischbein über die Einrichtung einer solchen facebook-Gruppe gesprochen habe. Er selbst kann evtl. das Vorhaben unterstützen, aber nicht selbst aktiv werden.

 

rgermeister Petersen wird Bente Petersen eine Liste mit den Anschriften der Vereine und Verbände übermitteln. Nach deren Vorlage wird B. Petersen aktiv werden.

 

Klaus Herrmann verweist auf eine an ihn gerichtete E-Mail von Horst Rudolph, Amt Oeversee, in der er auf den Veranstaltungskalender im Amt hinweist (www.tarpetenwechsel.de/calendar).

 

Bente Petersen wird sich mit Horst Rudolph in Verbindung setzen.