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  • Gebäude des Amt Oeversee

Auszug - Beratung und Beschlussfassung über den 1. Nachtrag zur Satzung über die Erhebung von Abgaben und Geltendmachung von Kostenerstattungen für die Wasserversorgung der Gemeinde Tarp (Abgaben- und Kostenerstattungssatzung Wasserversorgung - AKSW)  

Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Tarp
TOP: Ö 11
Gremium: Gemeindevertretung der Gemeinde Tarp Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Do, 27.09.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 22:10 Anlass: Sitzung
Raum: Großer Sitzungssaal, Amtsgebäude Tarp
Ort: Tornschauer Straße 3-5, 24963 Tarp
2018/50/065 Beratung und Beschlussfassung über den
1. Nachtrag zur Satzung über die Erhebung von Abgaben und Geltendmachung von Kostenerstattungen für die Wasserversorgung der Gemeinde Tarp (Abgaben- und Kostenerstattungssatzung Wasserversorgung - AKSW)
   
 
Status:öffentlich  
 
Beratung
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Herr Hopfstock erklärt zur vorliegenden Beschlussvorlage, dass es sich hierbei eigentlich nur um redaktionelle Änderungen zum besseren Verständnis der Satzung bzw. zur Konkretisierung handelt.

 


Beschluss:

 

Der 1. Nachtrag der Satzung wird wie in der Anlage dargestellt beschlossen.

 

Die Nachtragssatzung ist auszufertigen und bekanntzumachen.

 


Abstimmungsergebnis:

 

einstimmig