Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
  • Gebäude des Amt Oeversee

Auszug - Mitteilungen und Anfragen  

Sitzung des Amtsausschusses des Amtes Oeversee
TOP: Ö 10
Gremium: Amtsausschuss des Amtes Oeversee Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 26.09.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 20:41 Anlass: Sitzung
Raum: Großer Sitzungssaal, Amtsgebäude Tarp
Ort: Tornschauer Straße 3-5, 24963 Tarp
 
Beratung

Von Klaus Puhlmann wird die Außenbeleuchtung beim Amt angesprochen. Diese ist immer wieder nicht funktionstüchtig.

Lars Richter teilt hierzu mit, dass der örtliche Elektriker mit der Fehlersuche beschäftigt ist und bittet zukünftig um direkte Mitteilungen wenn die Anlage mal wieder defekt ist, um zeitnah reagieren zu können.

 

Von Horst Rudolph wird vorgetragen, dass:

 

-          Die Nutzung des Gebäude Tornschauer Straße 7 nach den Umbauarbeiten durch die Verwaltung erfolgen wird. Die genaue organisatorische Veränderung wird in den nächsten Wochen im Hause zu besprechen sein und dem Amtsausschuss wird dann berichtet werden.

-          Die veränderten Öffnungszeiten erst zu Beginn 2019 umgesetzt werden, da hier weitere organisatorische Veränderungen mit einhergehen.

-          Am 19.09.2018 eine Personalversammlung mit den Beschäftigten des Amtes stattgefunden hat. Hier wurde eine Befragung zum Wohlbefinden der Beschäftigten durchgeführt. Vom Gesamtergebnis her lässt sich festhalten, dass eine sehr hohe Zufriedenheit herrscht. Aufbauend auf den Ergebnissen gab es ein Vortrag zum Thema „Gesunder Schlaf“ (nicht im Büro).

Weitere Ansätze zum betrieblichen Gesundheitsmanagement werden in den nächsten Monaten weiter verfolgt.

 

 

Nachdem keine weiteren Wortbeiträge vorliegen schließt der Vorsitzende den öffentlichen Teil um 20:31 Uhr.

 

In der Zeit von 20:36 Uhr bis 20:41 Uhr wird der nichtöffentliche Teil abgewickelt. Beschlüsse wurden hier nicht gefasst.

 

Die Sitzung wird um 20:41 Uhr beendet.