Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
  • Gebäude des Amt Oeversee

Auszug - Beratung über die Aktualisierung und Anpassung der Hauptsatzung Gemeinde Tarp hier: §5 Ständige Ausschüsse  

Sitzung des Zentralausschusses der Gemeinde Tarp
TOP: Ö 8
Gremium: Zentralausschuss der Gemeinde Tarp Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 20.09.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 20:33 Anlass: Sitzung
Raum: Großer Sitzungssaal, Amtsgebäude Tarp
Ort: Tornschauer Straße 3-5, 24963 Tarp
 
Beratung

Der Ausschuss beauftragt die Verwaltung einen Entwurf für eine neue Hauptsatzung zu erarbeiten. Wünschenswert wäre eine Synopse, als Vergleich der alten und neuen Ausführung.
Dieser Entwurf soll auf der nächsten Zentralausschusssitzung beraten werden, er sollte daher zur Einladung der Sitzung rechtzeitig fertig sein.