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  • Gebäude des Amt Oeversee

Auszug - Beratung und Beschlussfassung zur Auftragsvergabe der Aufwertungsmaßnahmen im Ökokonto Keelbek  

Sitzung des Umweltausschusses der Gemeinde Tarp
TOP: Ö 8
Gremium: Umweltausschuss der Gemeinde Tarp Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Mo, 10.09.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 20:32 Anlass: Sitzung
Raum: Großer Sitzungssaal, Amtsgebäude Tarp
Ort: Tornschauer Straße 3-5, 24963 Tarp
Zusatz: Die Sitzung beginnt mit einer Begehung im Treenetal - 18:00 Uhr Treffpunkt Parkplatz Amtsgebäude
2018/50/059 Beratung und Beschlussfassung zur Auftragsvergabe der Aufwertungsmaßnahmen im Ökokonto Keelbek
   
 
Status:öffentlich  
 
Beratung
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Die Gemeinde Tarp hat durch das Büro Pro Regione ein Konzept mit einer Vielzahl von Maßnahmen zur Aufwertung des Ökokontos Keelbek erstellen lassen. Die Ausschreibung der notwendigen Arbeiten wurde vorbereitet und das Leistungsverzeichnis erstellt. Die Arbeiten sollen nach erfolgter Submission direkt vergeben werden, um noch im Herbst mit den Maßnahmen beginnen zu können.

Diese Maßnahmen sind im Haushalt 2018 bereits berücksichtigt.

 


Beschluss:

Der Umweltausschuss empfiehlt und die Gemeindevertretung beschließt, den Bürgermeister zu ermächtigen, den Auftrag gemäß des vorliegenden Leistungsverzeichnisses an den wirtschaftlichsten Anbieter zu vergeben.

 


Abstimmungsergebnis:

einstimmig