Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
  • Gebäude des Amt Oeversee

Auszug - Mitteilungen und Anfragen  

Sitzung des Bau-, Wege- und Umweltausschusses der Gemeinde Sieverstedt
TOP: Ö 8
Gremium: Bau-, Wege- und Umweltausschuss der Gemeinde Sieverstedt Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 29.08.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:40 Anlass: Sitzung
Raum: Schulungsraum Feuerwehrgerätehaus Sieverstedt
Ort: Sieverstedter Straße 9, 24885 Sieverstedt
 
Beratung

Der Bgm Finn Petersen berichtet das er an der konstituierenden Sitzung des SuV s teilgenommen hat. Erster Vorsitzende ist nun Herr Asmussen aus Tastrup. Die Arbeiten auf dem Gelände der Schule, sowie die Lieferung des neuen Schranks in der OGS sind über die Sommerferien ausgeführt worden.

Der erste Vorsitzende sprach davon zu einer der nächsten Sitzung jemanden einzuladen um den weiteren Umgang mit unseren Straßen und Wegenetz zu besprechen. Es ist im Bereich der Schule in der Vergangenheit vermehrt zu Vandalismus gekommen. Da es nicht genau zeitlich eingeordnet werden konnte ist eine weitere Meldung nicht erfolgt.Ende öffentlicher Teil 21 Uhr