Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
  • Gebäude des Amt Oeversee

Auszug - Wahl der 2. Stellvertreterin/des 2. Stellvertreters der Schulverbandsvorsteherin/des Schulverbandsvorstehres, Ernennung, Vereidigung und Amtseinführung  

konstituierende Sitzung der Verbandsversammlung des Schulverbandes Sieverstedt-Havetoft
TOP: Ö 6
Gremium: Verbandsversammlung des Schulverbandes Sieverstedt-Havetoft Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 03.07.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 20:17 Anlass: Sitzung
Raum: Mensa Schule im Autal Sieverstedt
Ort: Sieverstedter Str. 9, 24885 Sieverstedt
 
Beratung

r die Wahl des 2. stellvertretenden Schulverbandsvorstehers wird der heute nicht anwesende Verbandsvertreter Rudolf Wulff vorgeschlagen. Rudolf Wulff hatte zuvor gegenüber kay-Stefan Harms und Peter Hermann Petersen mitgeteilt, dass er im Falle seiner Wahl das Amt des 2. Stellvertreters annehmen würde.

Die Verbandsversammlung wählt sodann Rudolf Wulff einstimmig zum 2. stellvertretenden Schulverbandsvorsteher. Die Ernennung und Vereidigung soll in der nächsten Sitzung erfolgen.